60 Minuten

Deutsch

Kostenlos

Vom Co-Piloten zum CompanyGPT – Generative KI schon heute nutzen

Webinar - Featureimage

Bild: ©TON_PHOTO/stock.adobe.com

webinar-language-icon21.11.2024

14:00Uhr (MEZ)

Der Markt für Industriesoftware mit generativer KI ist noch klein, wächst aber rasant. Am derzeit relevantesten dürften die zahlreichen bereits austrainierten Co-Piloten etwa für Programmierer sein. Doch es kommen immer mehr individuell trainierte Large Language Models hinzu, die das digitale Firmenwissen aufnehmen und in natürlicher Sprache Fragen dazu beantworten sollen. Beispiele für heute erschließbares Potenzial mit generativer KI liefert diese Veranstaltung.

Webinar - Moderator-image

Moderation:

Patrick C. Prather

Themen:

  • Weitere Referatsthemen und Referenten werden noch bekannt gegeben.